Fashion

In den Fußstapfen von Selena Gomez

Der Lieblingssneaker der US-Sängerin bekommt ein farbenfrohes Upgrade
Reading time 1 minutes

Ob als Popsängern, Schauspielerin, Produzentin oder Influencerin – Selena Gomez setzt immer wieder neue Maßstäbe, was den Erfolg angeht. Ihre Alben halten sich wochenlang in den Charts, die von ihr produzierte Serie »Tote Mädchen lügen nicht« ist ein Dauerbrenner auf Netflix und bei Instagram folgen ihr unglaubliche 155 Millionen Menschen. Das macht sie zu einem der weltweit begehrtesten Testimonials.

Die Sportmarke Puma aus Herzogenaurach setzt schon seit Jahren auf den Gomez-Faktor und präsentiert heute ein Make-over von Gomez' liebstem Sneaker, dem »Puma Cali Remix«. Das Modell behält seine Silhouette sowie die charakteristische, erhöhte Sohle und wird durch einen Materialmix aus Wildleder, Leder und Lack ergänzt. Sowohl die Form als auch die farbenfrohen Akzente in Türkis, Schwarz oder Rosa verpassen dem Style einen Hauch Retro-Feeling und erinnern an den kalifornischen Lebensstil der 80er Jahre. Wieder einmal ein gelungener Auftritt von Selena Gomez …

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel