Fashion

Es war einmal ein düsteres Großstadt-Märchen …

Die neue Disney x Coach Capsule-Kollektion zelebriert die finsteren Seiten unserer Lieblings-Geschichten
Reading time 1 minutes

Wohl fast jeder ist mit den Erzählungen von Disney-Bösewichten wie etwa Dalmatiner-Jägerin Cruella de Vil oder der bösen Stiefmutter von Cinderella aufgewachsen. Ob vergiftete Äpfel, Hexen oder dunkle Magie: obwohl wir uns als Kind bei Grusel-Geschichten unter der Decke versteckt haben, waren genau diese düsteren Destails schon immer besonders faszinierend. Das Wechselspiel von Gut und Böse vereint ganze Generationen gebannt über Büchern und vor den Bildschirmen. Auch Modedesigner Stuart Vevers hat sich von dieser Faszination für die Prefall-Kollektion des Labels Coach inspirieren lassen. Rock'n'Roll à la Axl Rose und New Yorker Gothic-Chic treffen dabei auf Disney-Protagonisten und den kosmopolitischen Stil des Labels. Ledertaschen und Rücksäcke wurden mit Patches im Cartoon-Stil bestickt, Sweatshirts und T-Shirts bezaubern durch Apfel- oder Hexenprints. Eine schaurigschöne Kollektion mit Hang zur Melancholie.

Die exklusive Disney x Coach Capsule-Kollektion »A Dark Fairy Tale« ist ab sofort sowohl online als auch in allen Flagshipstores erhältlich.

 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel