Fashion

Ein Traum für alle Modefans

Jetzt heißt es schnell sein: Ab dem 7. November gibt es die Teile aus der Kollektion Giambattista Valli x H&M
Reading time 1 minutes

Nach dem erfolgreichen Launch der limitierten Pre-Kollektion im Mai, steigt jetzt die Spannung um die Hauptkollektion von Giambattista Valli x H&M.

Der italiensiche Designer Giambattista Valli hat - bevor er 2005 sein eigenes Label unter seinem Namen gründete - unter anderem für Fendi und Emanuel Ungaro gearbeitet. Seit 2011 ist er offiziell Mitglied des Chambre Syndicale de la Haute Couture. 

»Die Möglichkeit zu haben, seine Signature-Styles für unsere Kundinnen zugänglich zu machen, ist ein wahrgewordener Traum«, erklärte Ann-Sophie Johansson, Creative Advisor von H&M. 

Neben Kleidern hat Giambattista Valli seinen opulenten Stil auch auf Kapuzenpullover mit aufgestickten Perlen und Jeans übertragen. Die sieben Abendkleider, besonders das Modell aus rotem Tüll, sind die Herzstücke der Kollektion. Kurz vor der Lancierung der Hauptkollektion zeigt Giambattista Valli mit H&M nun die Kampagne, die in Vallis Heimatstadt Rom von dem Fotografen-Duo Mert & Marcus fotografiert wurde. Ab dem 7. November 2019 wird die Hauptkollektion erhältlich sein, für die Giambattista Valli Damen- und Herrenmode entworfen hat.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel