Fashion

Diese Limited Edition steht ab sofort ganz oben auf unserer Shopping-Liste

Das spanische Label Massimo Dutti präsentierte in Shanghai seine Autumn / Winter 2018 Limited Edition Collection

Natürliche Eleganz trifft auf Avantgarde: Der Dreiklang aus Kunst, Architektur und Natur zog sich wie ein roter Faden durch die gelungene Präsentation der limitierten Herbst- / Winterkollektion in der chinesischen Metropole. Unter dem Titel »The Art of Reflections« setzte das spanische Modehaus auf einen Mix aus Licht und Schatten, um die Silhouetten der Designs noch stärker hervorzuheben. Die Kollektion selbst überzeugte mit der Kombination von modernen Details und den für Massimo Dutti typischen klassischen, eleganten Schnitten und Farben auf ganzer Linie. Ab dem 30. August wird die Kollektion dann auch in Deutschland erhältlich sein. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel