Fashion

Deutsche Tradition trifft auf amerikanischen Grunge

Sie haben es wieder getan: Der Designer Rick Owens hat zum zweiten Mal eine Kollektion für den Schuhhersteller Birkenstock entworfen

Auf den ersten Blick haben der für seine sportlichen, fast düsteren Looks bekannte Modedesigner und das für seine bequemen Sandalen beliebte Neustädter Unternehmen nicht viel gemeinsam. Trotzdem war schon die erste Capsule Collection im letzten Jahr ein großer Erfolg. Nun geht die kreative Zusammenarbeit in die zweite Runde. Die Sandalenmodelle »Arizona« und »Rotterdam« sowie die »Rotterhiker«-Boots wurden überarbeitet. Ausgestattet mit Schnallen aus Metall und transparenten Gummisohlen kommen die Styles in – typisch Owens – Schwarz und Silber mit XL-Logo daher und sind ab März sowohl online als auch in ausgewählten Stores erhältlich.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel