Fashion

Der Fußball-WM Pokal reist in Louis Vuitton

Schon zum dritten Mal stellt das französische Luxushaus den Trophäenkoffer
Reading time 1 minutes

Es ist DAS Event für jeden Fußballfan: die Fußballweltmeisterschaft. Doch auch für Fashion- und Lifestyleliebhaber hat die WM einiges zu bieten – Stichwort Capsule Kollektionen. Die wohl luxuriöseste kommt von keinem geringeren Label als Louis Vuitton. Die französische Marke entwarf nun schon zum dritten Mal den Koffer, in dem der Pokal bis zum Finale am 15. Juli sicher aufbewahrt wird. 

Auch wer kein Ticket für eines der Spiele ergattern konnte, hat die Möglichkeit, sich etwas WM-Flair nach Hause zu holen. Ab sofort gibt es die »Louis Vuitton 2018 FIFA World Cup Russia Official Licensed Product Collection« in ausgewählten Stores und online. Hinter dem langen Namen verstecken sich die ikonischen Modelle Keepall und Apollo, sowie kleine Lederaccessoires in drei verschiedenen Farbkombis. Wer es noch exklusiver mag, kann sich die Pieces personalisieren lassen – und dann sogar aus acht verschiedenen Farben wählen. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel