Fashion

Aus oder ohne Anlass

&Other Stories poliert mit einer Wedding Capsule Collection das Sortiment der sommerlichen Gästegarderobe auf
Reading time 1 minutes
Es gibt immer einen Grund zum Feiern

Warum tragen wir eigentlich festliche Kleidung nur zu besonderen Anlässen wie dem Abiball oder einer Hochzeit? Das dachte sich die Marke &Other Stories wohl auch. Die neue Wedding Capsule Collection hat zwar den schönsten Tag im Leben eines Paares im Namen, setzt aber darüber hinaus auf ein sommerliches Gefühl von Leichtigkeit. Die Stücke machen auf den Treppen einer Kirche oder der Aula einer Schule sicher eine gute Figur, aber eben auch beim Sommerfest im eigenen Garten.

Abstrakte Drucke, aufwendige Stickereien, zweifarbige Drapierungen, Spitze und Cutouts verfeinern die klassischen Schnitte. Ein kurzer Anzug in Pastellrosa sowie eine Auswahl an Kleidern und Jumpsuits werden ergänzt mit einer Perlenclutch und einer Gürteltasche. &Other Stories zeigt Stücke die den Wunsch hegen, langjährige Lieblinge zu werden. Die Kollektion ist in den Stores und online erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel