Alle Nominierten und Sieger der CFDA Awards 2018 im Überblick - L'OFFICIEL Germany
Fashion

Alle Nominierten und Sieger der CFDA Awards 2018 im Überblick

Die Oscars der Fashion-Welt
Reading time 3 minutes

Bald ist es wieder soweit: Am 4. Juni 2018 werden die jährlichen CFDA Fashion-Awards verliehen. Schauspielerin und Produzentin Issa Rae (»Insecure«) wird als Moderatorin durch den Abend führen. Besonders spannend ist dieses mal die Liste der Nominierten. Offensichtlich haben die Jury-Mitglieder dem Hype um Luxus-Streetwear-Designer wie Virgil Abloh von Off-White und James Jebbia von Supreme große Aufmerksamkeit geschenkt. Während Abloh im vergangenen Jahr noch zu den Newcomer-Talenten zählte, ist er jetzt direkter Konkurrent von Design-Legende Raf Simons – beide wurden für die Kategorien Womens- und Menswear Designer of the Year nominiert. 2017 konnte Simons noch beide Preise nach Hause holen. Wie die Juroren in diesem Jahr entscheiden, wird sich in wenigen Wochen zeigen …

Hier finden Sie die vollständige Liste der Nominierten und bereits feststehenden Preisträger für die CFDA Fashion Awards:

 

Womenswear Designer of the Year

Raf Simons für Calvin Klein

Gabriela Hearst

Marc Jacobs

Virgil Abloh für Off-White

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen für The Row

 

Menswear Designer of the Year

Raf Simons für Calvin Klein

Virgil Abloh für Off-White

James Jebbia für Supreme

Thom Browne

Tom Ford

 

Accessory Designer of the Year

Paul Andrew

Stuart Vevers für Coach

Rachel Mansur und Floriana Gavriel für Mansur Gavriel

Irene Neuwirth

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen für The Row

 

Swarovski Award for Emerging Talent

Mike Amiri für Amiri

Laura Vassar Brock und Kristopher Brock für Brock Collection

Aurora James für Brother Vellies, Kerby Jean-Raymond für Pyer Moss

Sander Lak für Sies Marjan

 

Swarovski Award for Positive Change

Diane von Fürstenberg für ihr Engagement in der »Women Empowerment«-Bewegung

 

Geoffrey Beene Lifetime Achievement Award

Narciso Rodriguez (20-jähriges Jubiläum)

 

Founder's Award in honor of Eleanor Lambert

Carolina Herrera

 

The International Award

Donatella Versace

 

Media Award in honor of Eugenia Sheppard

Edward Enninful, Chefredakteur der britischen Vogue

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel