Fashion

All Eyes On You

Cooler UV-Schutz mit Celebrity Appeal
Reading time 1 minutes

Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson – drei die wir sonst von der Leinwand kennen. Nun haben sich die Hollywood-Stars mit Entrepreneur David Schottenstein zusammengetan und eine eigene Sonnenbrillen-Marke lanciert. Privé Revaux macht keine Kompromisse in Sachen Design, Innovation und Handwerkskunst. Das Motto dahinter: Qualität muss nicht teuer sein und Designer-Brillen sollten als Luxusware nicht nur Wenigen vorbehalten sein.

Alle Modelle sind handgefertigt aus hochwertigen Materialien. Die Sonnenbrillen verfügen über polarisierende Gläser mit 100% UVA/UVB-Schutz, alle klaren Gläser sind mit einer Blaulicht-blockierenden Technologie ausgestattet, um vor digitaler Augenbelastung zu schützen. 

Und da Hollywood auch nur ein Dorf ist, wurden natürlich schon Stars wie Billie Eilish, Adriana Lima, J.Lo, Miley Cyrus, Nick & Joe Jonas und auch Snoop Dogg mit den angesagten Styles gesichtet.

Die Modelle sind ab sofort exklusiv bei Apollo Optik und online erhältlich.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel