Fashion Week

Roar! Azzedine Alaïa würdigt Ferragamos ikonischen Indiana-Stiefel

Ferragamos Indiana-Stiefel ist zurück und feiert sein Comeback auf dem Alaïa-Laufsteg.

Für seine Rückkehr zur Pariser Couture Woche nach 6 Jahren Pause hat Azzedine Alaïa nicht nur eine atemberaubende Show gezeigt, sondern auch seine aktuelle Zusammenarbeit mit Salvatore Ferragamo präsentiert. So wurden einige Looks der Show mit dem Indiana Boot des italienischen Modehauses komplettiert.

Inspiriert von dem bereits 1925 von Salvatore Ferragamo entworfenen Indiana Pump, der wie viele Kreationen des Firmengründers seiner Zeit weit voraus war, ist der Overkneestiefel aus Baumwollstretch mit Leopardenprint gefertigt.

Das neu interpretierte Modell ist ab sofort als Teil der "Ferragamo Creations“ Kollektion in ausgewählten Ferragamo Boutiquen zu erwerben.

1500353451776625-ferragamo-alaia-runway-fall-winter-couture.jpg
1500353373544029-ferragamo-indiana-boots-lola.jpg

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel