Ralph Lauren begeistert mit einem Defilée in seiner Garage in Bedford - L'OFFICIEL Germany
Fashion Week

Ralph Lauren begeistert mit einem Defilée in seiner Garage in Bedford

„Meine Autos waren schon immer eine Inspiration für mich. Sie sind wie bewegte Kunst. Dort gibt es diese Geradlinigkeit, eine Art angeborene Sexiness und die kraftvollen Shapes geformt aus High-tech Leder und glänzender Seide.“ Ralph Lauren

Am 12. September wurde die „Fall 2017“-Kollektion des amerikanischen Star-Designers vorgestellt. In seiner Garage (Ralph Lauren ist seit Jahrzehnten ein begeisterter Auto-Sammler) in Bedford, New York, wurde ein Catwalk eingerichtet, der vorbei an all den Luxuskarossen zu einem modischen Concours d'Élégance lud. „Das ist die ultimative Verbindung von Luxus und Stil“, so der Modemacher. Wegen des unlängst eingeführten „See Now Buy Now“-Konzepts konnten die karierten Klassiker, edlen Abendkleider und Rallye-inspirierten Roben direkt im Anschluss  geshoppt werden. Gebt Gas, Ladies!

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel