Fashion Week

Maria Grazia Chiuri entführt uns mit Dior Couture in die Zirkuswelt

Zum zweiten Mal setzte die Kreativdirektorin von Dior bei der Präsentation ihrer Couture-Show auf die besondere Atmosphäre Dubais
Reading time 54 seconds

»In Dubai leben Menschen aus der ganzen Welt, sehr multikulturell. Es ist also der perfekte Ort für mich, um die Vielfalt der Frauen zu verstehen.« Mit diesen Worten beschreibt Maria Grazia Chiuri, Artistic Director von Dior, was sie dazu inspiriert hat, ihre bereits bestehende Haute Couture Kollektion für die Saison Frühjahr / Sommer 2019 zu erweitern und noch einmal zu zeigen. Im Vergleich zur Show im Januar in Paris, wurden Anfang der Woche in Dubai 15 neue Looks präsentiert. Diese Styles bestechen durch ihre außergewöhnlichen Silhouetten, schimmerndes Gold, intensives Rot und subtile Grün- und Fliedertöne. Plisseeröcke in Regenbogen-Optik, eine extravagante Neuinterpretation der legendären »Bar Jacket« von Christian Dior (entworfen 1947) und handbestickte Details betonen die Magie der Zirkuswelt. Die #DiorDreamParade lädt definitiv zum Träumen ein …

Dior Haute Couture Frühjahr / Sommer 2019

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel