50 Jahre Tradition: Ralph Lauren feiert Jubiläum im New Yorker Central Park - L'OFFICIEL Germany
Fashion Week

50 Jahre Tradition: Ralph Lauren feiert Jubiläum im New Yorker Central Park

Unter freiem Himmel: Luxus, Preppy-Styles und Prominenz
Reading time 1 minutes

Unter der Engelstatue der Künstlerin Emma Stebbins zelebrierte Ralph Lauren eindrucksvoll das 50. Jubiläum seines Modeimperiums. Da wo sich sonst die Touristen tummeln fand sich am letzten Freitag das Who is Who aus Film, Funk und  Fashion ein. Mit dabei waren u.a. Calvin Klein, Diane von Furstenberg und Alexander Wang, aber auch Hollywood-Stars wie Anne Hathaway, Steven Spielberg oder Jessica Chastain. Die weltberühmte Bethesda Terrace im Central Park hatte sich die Brand für ihre Fashionshow und das anschließende Dinner ausgesucht. „Anlässlich meines 50. Jubiläums wollte ich ein Runway-Erlebnis kreieren und teilen, das zutiefst persönlich war und eine Zusammenfassung des Stils, an den ich immer geglaubt habe: persönlich, authentisch und für immer, an einem Ort so typisch New York und so besonders für mich - dem Central Park”, so Lauren. Gezeigt wurde ein Querschnitt durch die Jahrzenhnte. Die Linie Polo Ralph Lauren war gewohnt amerikanisch im Preppy-Style. Die Ralph Lauren Range kam hingegen glamourös und luxuriös daher.

/
/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel