Beauty

Pflegendes Dufterlebnis

Jonas van Blanken verbindet mit der Marke OSKAR seine Passion für Kulinarik und Naturkosmetik
Reading time 1 minutes

Tonka-Bohnen, Kardamom, Ingwer, Szechuan Pfeffer, Cassis oder Lorbeer – alles Zutaten, die in den Gourmetküchen rund um den Globus genutzt werden. Gleichzeitig sind sie aber auch die Ingredenzien von Parfumeuren, die damit einzigartige Düfte komponieren. Beide Bereiche hat Jonas van Blanken zur Erfüllung eines Traums verbunden. Van Blanken ist passionierter Hobbykoch, Liebhaber der internationalen Küche, Fan von Naturkosmetik und ganz nebenbei noch ein kreativer Kopf. Im vergangenen Jahr hat er eine Welt voller Genuss erschaffen: OSKAR Natural SkincareDie Produktrange umfasst Handseife, Handcreme, Duschseife, Körperlotion, Haarshampoo, Haarspülung, Eau de Parfum und Fabric Spray. Die Produkte sind unisex, vegan und aus vorwiegend biologischem Anbau. Das Ganze ist nachhaltig verpackt und Made in Germany. Jedes Produkt basiert auf Food-inspirierten Aromen. Besonderes Augenmerk wurde auf den Duft gelegt. OSKAR-Signature steckt in allen Produkten und wird jeweils mit weiteren Duftnoten ergänzt. Dadurch wird ein ganz neues Dufterlebnis erzeugt. Für eine warme, dezent rauchige Grundnote  sorgen verschiedene Holznoten. Hierfür werden Sandel- und Zedernholz, sowie Zypressenhölzer verwendet. Außerdem wird ein zurückhaltender Vanilleduft genutzt, kombiniert mit Vetiver, sodass sich die Vanille von ihrer dunkleren Seite präsentieren kann.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel