Beauty

Fitness & Health deluxe

Der Lanserhof eröffnet das erste medizinische Gym in London
Reading time 1 minutes

Modernste Diagnostik, hoch entwickelte Trainingsmethoden, exklusiver Rahmen – der nagelneue Lanserhof at The Arts Club im noblen Londoner Stadtteil Mayfair hat seine Pforten geöffnet. Der geschichtsträchtige The Arts Club - bekannt als der renommierteste unter den Private Members’ Clubs Londons – öffnete 1863 und zählte schon damals kreativ, bekannte Köpfe wie Charles Dickens, der gleichzeitig auch als Mitgründer gilt, und James McNeill Whistler zu seinen Mitgliedern. Mit den Gesundheitsexperten des Lanserhof wurde nun ein bahnbrechendes medizinisches Fitnessstudio auf unvergleichlichem Niveau geschaffen. Die Leistungen umfassen wissenschaftliche, funktionale und diagnostische Analysen und das alles im exklusiven Ambiente eines Member Clubs. 

Das umfangreiche Einführungsprogamm, das als essentielle Grundlage für die Ausarbeitung individualisierter Trainingspläne dient, umfasst eine Vielzahl an funktionalen und diagnostischen Methoden, darunter einen MRT-Scan zur Analyse der Körperzusammensetzung, das SPINE und MOVEMENT Lab als leistungsdiagnostisches Verfahren sowie umfassende Blutuntersuchungen und ein kardiovaskuläres Screening. Zudem bietet der  Lanserhof at The Arts Club Members Lounge Mitgliedern einen Ort fernab vom Trubel der Großstadt, einen Ort der Ruhe, an dem sie neue Kraft tanken können.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel