Beauty

Alliierte der Schönheit

Passt in unsere Zeit: Allies of Skin bietet Beautyprodukte für Gestresste
Reading time 1 minutes

Nicolas Travis litt jahrelang unter Akne und war von den Produkten auf dem Markt nicht überzeugt, also beschloss er 2013, sein eigenes einfaches Ritual für müde, gestresste und problematische Hauttypen zu entwickeln. Die Idee für Allies of Skin war geboren. Doch bis zu den ersten marktreifen Produkten sollten noch über 2 Jahre und mehrere klinische Tests vergehen. Mittlerweile wird die Beautymarke aus Singapur als einer der Pioniere der Branche angesehen und schafft viele weltweit noch nie dagewesene Neuerungen. Dazu gehören besipeislweise das erste Vitamin C Serum, das nicht auf Wasserbasis hergestellt wird, ein chemisches Schlafpeeling, das nach 2-3 Nächten die Ergebnisse einer professionellen Gesichtsbehandlung erzielt oder eine Nachtcreme, die speziell bei akneanfälliger und vor hormonell bedingten Unreinheiten schützt.

Das Leitmotiv ist recht simpel: Supercharged Clinical. Das bedeutet, die Marke nutzt klinisch getestete Inhaltsstoffe wie Retinol, Vitamin C, Säuren und Antioxidantien und vereint sie alle in puristischen, biokompatiblen und optimal konzentrierten Formeln, welche die Haut reparieren, erneuern und zu Höchstleistung anregen. »Wir machen Produkte für Menschen, die zu hart arbeiten, zu wenig schlafen oder zu viel trinken!«, erklärt Travis. Die Produktrange ist deshalb überschaubar und effektiv. Die Inhaltsstoffe sind klinisch getestet und biokompatibel. Klar, dass auf Füllstoffe wie Parabene, Sulfate, synthetische Farbstoffe, Mineralöl oder synthetische Duftstoffe konsequent verzichtet wird.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel