Wie Hublot das Onlineshopping-Erlebnis revolutioniert - L'OFFICIEL Germany
Schmuck

Wie Hublot das Onlineshopping-Erlebnis revolutioniert

Die Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur bringt den Kundenservice jetzt zu Ihnen nach Hause

Bislang musste sich der Kunde entscheiden: kompetente Beratung im Fachgeschäft oder gemütlich vom Sofa aus durchs Netz surfen – und dabei auf die persönliche Ansprache verzichten. Hublot bringt diese analogen Annehmlichkeiten jetzt in den digitalen Orbit und somit zu Ihnen nach Hause. Der Kunde wählt den nächstgelegenen Shop aus und nimmt über Facetime entweder direkt Kontakt zu einem Berater auf oder verinbart einen Termin. Der Kauf und die Übergabe erfolgen dann jedoch direkt im Geschäft. Dieses einzigartige Kundenerlebnis gibt es bislang nur in den USA, soll aber schon bald auch nach Deutschland kommen. 

Und so sieht der Besuch der digitalen Boutique aus:

Digitale Boutique von Hublot

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel