Schmuck

Swarovski Nails Jet-Set Glamour für FW

von Singapore
24.10.2017
Singapur! Tokio! New York! Swarovski begibt sich auf eine Weltreise und inspiriert eine spielerische Kristallmetropole für die FW '17

Es gibt drei Gründe, warum Swarovski das Juwelenkraftwerk ist, das es ist.

# 1: Die österreichische Marke ist sowohl eine Kino- als auch eine Fashion-Ikone. Seine Kristalle wurden auf der großen Leinwand von den Hollywood-Sirenen Marlene Dietrich und Marilyn Monroe getragen ( Blonde Venus und Gentlemen Prefer Blondes waren die Filme, wenn man es wissen muss); verschönert die denkwürdigsten Outfits der Mode wie Rosie Assoulin, Maxime Simoens und Mary Katrantzou (um zu teilen, ist Swarovski auch ein treuer Partner des renommierten CFDA Fashion Awards); und sogar geschmückt Dorothy Gale's Rubin Hausschuhe in West End traf The Wizard of Oz .

# 2: Es hat die verrückten Fähigkeiten, Kristall in etwas zu verwandeln (wir sprechen über ein imaginäres Unterwasserkönigreich und unerforschte Galaxien im Weltraum). Creative Director Nathalie Colin startete im Herbst / Winter 2017 eine Welttournee und übersetzte die organische Architektur und die Naturlandschaften von pulsierenden Städten wie Singapur, Tokio und New York in eine energiegeladene Sammlung namens Urban Fantasy .

1505796618806628-swarovski-5.jpg
Colourful neon lights are captured in IG-worthy slogan bracelets.
swarovski 7.jpg
Statement chokers are inspired by festive fireworks.

Es gibt geometrische Art Deco-esque Ohrring und Anhänger, Supersized Chockers und Ringe zwischen den Fingern in den Farben von Neonlichtern inspiriert; und Sunburst Halsketten, die den Wow-Faktor atemberaubender Feuerwerkskörper perfekt erfassen.

Grund # 3: Es beruht nicht nur auf großartigem Design. Es geht auch ernsthaft um Innovation. Das Star-Stück dieser Saison im Remix, ein schlankes Armband mit Spielwechsel, das mit einem unsichtbaren Magnetverschluss kombiniert werden kann, mit anderen Stilen im gleichen Bereich, um Doppel- oder Dreifach-Tour Armbänder oder sogar eine lange Halskette zu schaffen. Der beste Teil? Die Kombinationen sind praktisch grenzenlos. "Accessoires sind eine großartige Möglichkeit, das Aussehen anzupassen", sagt Colin. "Ich war schon immer ein starker Aktivist für persönliche Stile, deshalb ist das neue Konzept eines meiner Favoriten mit seinem unendlichen Mix an Möglichkeiten."

Hier spricht Nathalie Colin durch die Höhen der Swarovski Urban Fantasy Kollektion.

Sind Sie von Ihren eigenen Reisen inspiriert?

Na sicher! Ich habe schon immer das Reisen geliebt, und jetzt passiere ich es für Arbeit und Freizeit. Ich habe eine starke Verbindung zu Asien. Es ist mein Ziel, wenn ich neu laden muss. Ich habe auch zwei Jahre in China gelebt. Farben, Düfte, Design und lokale Kunst und Handwerk nehmen ich bewusst und unbewusst auf.

Was sind die besten Styling-Tipps, die Sie in dieser Saison anbieten können?

Schichtung und Abstecken sind immer noch der Schlüssel für alle unsere Kategorien - denken Sie mehrere Ringe an einem Finger und mischen Sie geschmeidige und steife Manschetten. Ohrschmuck ist auch ein starker Fokus. Oh, und mischen Sie Ihre Silhouetten für einen trendigen Look.

"Farben, Düfte, Design und lokale Kunst und Handwerk nehmen bewusst und unbewusst Platz."

Sie sind dafür bekannt, auf Ihrem Instagram-Konto Styling-Tipps zu geben (@nathaliecolin_). Wie bist du so ein "starker Aktivist" der Personalisierung geworden?

Mode ist dafür gedacht, sich auszudrücken. Es ist sehr wichtig für mich, dass die Persönlichkeit einer Frau durch ihr Aussehen scheint. Ich habe tatsächlich eine Menge Fragen von unseren Kunden über die Do's und Don'ts beim Styling von Schmuck gehört. Damals beschloss ich, ihnen zu zeigen, dass es solche Regeln nicht gab. Du trägst deine Stücke so, wie du sie magst. Das heißt, ich teile, was ich persönlich stilvoll finde, cool im Jetzt, aber der Punkt ist für alle, sich anzupassen

swarovski 3 ps.jpg
The jeweller dressed a dream team of supermodels – Ruby Rose, Fei Fei Sun and Jordan Dunn – for its FW'17 campaign.
swarovski 2 ps.jpg
Combine multiple Remix bracelets to form a long necklace.
swarovski 4 rs.jpg
Swarovski’s crystal stunners are statement but not OTT.

Artikel teilen

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel