Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co. - L'OFFICIEL Germany
Schmuck

Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co.

Mit Lady Gaga präsentiert Tiffany & Co. die neue Schmuck-Kollektion Tiffany City HardWear. Während des Super Bowls in Houston wird ein Kurzfilm die New Yorker Sängerin und Fashion-Ikone zeigen.
Reading time 1 minutes
«In New York wächst man mit dem Wissen auf, dass Tiffany das Beste ist und den Ort verkörpert, wo Magie passiert» - Lady Gaga

Im vergangenen Jahr hatte Tiffany & Co. gemeinsam mit der ehemaligen US Vogue Kreativdirektorin Grace Coddington und dem britischen Modefotografen David Sims die Worte "legendär" und "Stil" in einer Kampagne umgesetzt, die Lupita Nyong'o, Elle Fanning, Christy Turlington und Natalie Westling mit den populärsten Kreationen des amerikanischen Juweliers zeigte.

Der nächste Schritt der «Legendary Style»-Kampagne: die Weltpremiere des 60-Sekunden-Kurzfilms, der am Sonntag, 5. Februar, während des Super Bowls in Houston vorgeführt wurde. Darin zu sehen ist Tiffany & Co.'s neue Botschafterin Lady Gaga, geschmückt mit 18K Gold- und Sterling Silber-Ohrringen, Ringen, Halsketten und Anhängern aus der neuen Hardwear-Kollektion.

«In New York wächst man mit dem Wissen auf, dass Tiffany das Beste ist und den Ort verkörpert, wo Magie passiert», sagt Lady Gaga. «Diese Marke ist ikonisch und geht mit der Zeit. Für mich repräsentiert Tiffany zeitlosen amerikanischen Schmuck.»

http://www.tiffany.com

Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel