Lernen Sie die Geschichte des Supermodels Winnie Harlow kennen - L'OFFICIEL Germany
Girls

Lernen Sie die Geschichte des Supermodels Winnie Harlow kennen

Das Vitiligo-Modell ist eine Quelle der Inspiration und Selbstakzeptanz
Reading time 2 minutes

Das kanadische Model Chantelle Brown-Young, besser bekannt alsWinnie Harlow , hat die Modewelt mit viel Attitüde erobert. Im Jahr 2014 wurde in der Reality-Show "America's Next Top Model" entdeckt und von da an Karriere als Teil der Casting und Leitartikel der weltweit größten Marken. Unter ihnen: Diesel, Desigual, Dior, etc. Mitten in ihrer Arbeit in der Modewelt traf sie sich mit der Top Bella Hadid .

/

Das Modell leidet an einer dermatologischen Krankheit namens Vitiligo , einer Erkrankung, die den allmählichen Verlust der Pigmentierung der Haut verursacht und am Körper Stellen erzeugt.

Im Alter von 24 Jahren sagt Winnie, es sei nicht immer einfach. Schon sehr viele Vorurteile und bösartige Spitznamen wie "Zebra", "Kuh", vor allem in der Kindheit. Die seltsamen Blicke auf der Straße machten sie auch sehr unbehaglich.

 

 

 

Im Laufe der Zeit lernte er, Hindernisse zu überwinden und mit derSelbstakzeptanz umzugehen und ein Beispiel für Inspiration undPositivität zu werden . In der Modewelt wird es neben Schönheit und Stil als ein einzigartiges, faszinierendes und originelles Stück gesehen.

Immerhin ist sie mit dieser Krankheit das erste Modell in der Geschichte.

In Interviews zeigt sie auf: "Gott hat mich originell gemacht, also bin ich glücklich darüber!"

In den Posts ihres Instagram schrieb Winnie bereits Bildunterschriften wie: "Ich könnte die braune Haut abziehen und weiß sein, aber ich kann nicht die ganze weiße Haut abnehmen und brünett sein."

Vor kurzem hat er ein Top-Foto mit seinen Anhängern geteilt:

Schauen Sie sich weitere Fotos Ihres Stils in der folgenden Galerie an:

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel