Edito­rial: Casta Nova - L'OFFICIEL Germany
Girls

Edito­rial: Casta Nova

In unserem neuen Editorial entdecken wir die schönsten Orte Paris – Model Marie-Ange Casta führt uns herum 

Die kleine Schwester von Topmodel Laetitia Casta hat einige Abstecher gemacht auf dem Weg zur Model-Karriere; wollte erst Kunstlehrerin, dann Designerin, schließlich Schauspielerin werden. Für uns spielt Marie-Ange ein Model, das trägt, was es am liebsten selbst entworfen hätte. Sie führt uns an ihre Lieblingsorte in Paris – und trägt nur Mode, die sie liebt.

Credits

Fotos: Mathieu César
Styling: Vanessa Bellugeon
Haare: Paolo Ferreira
Make-up: Sergio Corvacho
Fotoassistenz: Jean-Patrick Simonetti
Stylingassistenz: Antoine Chamblin 

Dieses Editorial ist in der November/Dezember 2016-Ausgabe von L’Officiel erschienen

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel