Girls

Cara Delevingne feiert im großen Stil Geburtstag in Mexiko mit den BFs

Um das Jubiläum zu feiern, entschied sich Model und Schauspielerin Cara Delevingne für eine Auszeit von ihrer Tournee "Valerian und die Stadt der tausend Planeten" und feiert in ihrem 25. Jahr mit Stil!
Reading time 2 minutes

Die all-in-one Lösung

Oftmals haben wir nicht die Zeit nach dem Sport auch noch ein ganzes Beauty-Programm durchzuführen.

Deshalb setzen wir auf die neue Generation von Smart-Care–und Multi-Aktions–Produkten, wie beispielsweise die neue 4-in-1 Pflege von Rexaline. Seine leichte Textur spendet Feuchtigkeit, strafft und wirkt sich gleichzeitig positiv auf Dehnungsstreifen und Cellulite aus. Die Creme hinterlässt einen perligen Glanz auf der Haut, der allen Hauttönen schmeichelt.

 

Rexaline Xtreme Body Sculpt (100 ml), wird ausschließlich bei Sephora verkauft, etwa 98 Euro

Burberry Februar 2018
Haha Mahal, Jaipur
MONICA BELLUCCI

Die Schauspielerin stahl die Show in einem Tüllkleid von Christian Dior, das sie mit einer Saphir und Diamanten besetzter Kette kombinierte.

„Ich empfehle, einen Nachmittag hoch im Stadtteil Chelsea in die Galerien zu besuchen. Sie sind alle zwischen dem 18. und 22. Straße. Einer meiner Lieblings ist Hauser & Wirth.“

GUTES BAUCHGEFÜHL
Speziell das viszerale Fett, das sich im Bauchbereich um die Organe legt, kann krank machen. „Es setzt den Botenstoff Interleukin-6 frei, der Entzündungen auslöst und die Leberzellen schädigt, was schlimmstenfalls zu Leberkrebs führen kann“, sagt Heiner Boeing, Leiter einer Potsdamer Anti-Krebs-Studie. Was hilft? Kardio-Training. Bevor Sie losspurten: Das meiste Bauchfett löst man durch zügiges Gehen, nicht durch Joggen! Also lieber regelmäßig morgens 30 Minuten marschieren, dann steht der Hormonspiegel noch auf Fettverbrennung. Gut ist auch Kinesis, bei dem man mit einem Gurt um die Taille gegen einen Widerstand ankämpft. „Mit einer starken Rumpfmuskulatur lassen sich alle anderen Übungen sauberer ausführen“, sagt Lauren Duhamel, Fitnesstrainerin von Victoria’s-Secret-Engel Taylor Hill.

 

Autorin: Annika Thomé

Dieser Artikel ist in der April 2017-Ausgabe von L’Officiel erschienen

A.F. Vandervorst
A.F. Vandervorst

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel